Gottesdiensten im Grünen auf dem Wandbühl beim Kloster Kirchberg

Die herrliche Weitsicht von der Hochfläche hat unser Schöpfer schon lange zuvor geschaffen.

Parkplätze findet man direkt beim Kloster Kirchberg. Nach einer kurzen Wanderung vom Kloster aus erreicht man in ca. 15 Minuten diese markante Hochfläche. Nur für Menschen mit Einschränkungen können begrenzt PKWs auch oben beim Kreuz abgestellt werden.

Picknickdecken und Sonnenschutz sind gute Begleiter, es sind aber auch genügend Sitzgelegenheiten vorhanden. Nach dem Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss und Getränke.

Die Termine finden Sie im Kalender.

Beginn ist immer um 11.00 Uhr.

Diese Wandbühlgottesdienste sind ein Angebot des Evangelischen Kirchenbezirks Sulz.

Natur erleben – Gott begegnen!

Die Vielfalt und den Reiz der Natur entdecken –
Auf dem Weg zum Gottesdienst entspannen –
Natur erleben und in ruhiger Atmosphäre die Freizeit genießen!
Hektik und den Stress des Alltags hinter sich lassen!
Zeit haben für Besinnung und Begegnung mit Gott
und anderen Menschen.All das erleben Sie beim Gottesdienst im Grünen.
Die Gottesdienste bieten weiten Raum,
um im Hören auf Gottes Wort – Gott zu begegnen
Jedes Jahr wird im Bereich der württembergischen Landeskirche zu mehr als 1.000 Gottesdiensten unter freiem Himmel eingeladen. Bitte informieren Sie sich unter www.kirche-im-gruenen.de