Hausmeister

Benjamin Roth ist seit Februar 2023 als Hausmeister des evangelischen Gemeindehauses Empfingen angestellt.

Er ist kein Unbekannter in der Kirchengemeinde. Viele kennen ihn und seine Frau Marina sicherlich von den Auto- und anderen Sondergottesdiensten während der Coronazeit. Beide haben sich als Ordner und Einweiser teilweise sogar mit ihren Kindern dort eingebracht.

In den letzten Monaten hat Benjamin Roth bereits vertretungsweise die Hausmeisteraufgaben im Gemeindehaus mit großem Engagement übernommen. Man merkt schnell, dass er in diesem Bereich über fundierte Vorkenntnisse verfügt. Er ist schon gut mit dem Haus vertraut und benötigt nur noch bei Spezialfragen eine Einarbeitung.

Er selbst sagt: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen des Kirchengemeinderats