Eine Ökumenische Andacht zum Jahreswechsel – ONLINE

Link zum YouTube-Video. Achtung: das Video ist erst ab dem 31.12. um 17.00 Uhr verfügbar!!!!

Gedanken, Gebete und ein Segen zum neuen Jahr, das gibt es im Rahmen einer ONLINE-Andacht zum Jahreswechsel.

Pfarrer Thomas Fürst, Diakon Ewald Wurster und Pfarrer Christoph Gruber sind zu sehen und zu hören. Dorit Heger und Denis Wiechert beteiligen sich an der Orgel und die Vitamin-C-Band hat Lieder für diese Andacht aufgenommen.

Wir laden Sie ein, nehmen Sie sich einen Moment Zeit um diesen Jahreswechsel auch geistlich zu gestalten. Vielleicht kann diese ökumenische ONLINE-Andacht dabei eine Hilfe sein.

Sie können die ONLINE-Andacht zu Jahreswechsel am 31. Dezember ab 17.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde finden. Das Video steht einige Tage dort zur Verfügung. Den LINK dazu finden Sie ab 31. Dezember, 17.00 Uhr hier!