Detailanzeige

Open Air um Acht mit der Band „Raum für Notizen“

Wann:
10. Juli 2021 um 19:30 – 23:30
2021-07-10T19:30:00+02:00
2021-07-10T23:30:00+02:00
Kontakt:
mailto:noreply@churchtools.de

auf der Naturbühne beim ev. Gemeindehaus Renfrizhausen (bei Regen in der Mühlbachhalle) – Die Löwensteiner Band „Raum für Notizen“ steht für gute Musik und Unterhaltung.
Nach ihrem ersten Auftritt auf dem Ev. Kirchentag 2015 in Stuttgart folgten zahlreiche Konzerte, zum Beispiel auf dem Delighted Festival in Gochsen, der Bundesgartenschau in Heilbronn oder dem Ev. Kirchentag in Dortmund 2019.
Ihre Liedtexte beschäftigen sich mit den kleinen Problemen des Alltags ebenso wie mit den großen Fragen des menschlichen Lebens und Glaubens. So vielfältig wie ihre Liedtexte sind auch ihre Arrangements: von melancholisch-ruhig bis laut und aufgedreht. Fundament ihres Sounds ist immer das Zusammenspiel von Drums, Bass, akus tischen Gitarren und mehrstimmigem Gesang. Musikalische Akzente setzen sie mit Mandoline, Blues Harp, E-Gitarre und Melodica.
Besetzung: Nicole Wieland (Gesang, Gitarre, Bass, Blues Harp); Rouven Eschenbacher (Gesang, Gitarre, Mandoline); Bernhard Müller (Gesang, Bass, Gitarre, Melodica); Jan Proplesch (Drums, Percussion)

Es wird Getränke (Flaschen) aus dem Kühlschrank geben und der Platz wird entsprechend der Vorschriften ausgemessen- so können nach den neuen Regelungen mehr Besucher im Garten einen Platz finden und den Klängen der Band lauschen! Einlass an der Naturbühne des Gemeindehauses ist ab 19.30 Uhr. Beginn des Konzertes um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Herzliche Einladung!
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Mühlbachhalle statt!