Männerkochkurs

Seit 2007 gibt es einen Kochkurs für Männer. Gegründet wurde der Kurs von Gebhard Heger, der ihn auch bis 2010 leitete. Im Jahre 2010 übernahm Rainer Reichensperger die Leitung.

Jeweils dienstags, alle drei bis vier Wochen, treffen sich bis zu acht Männer, um in der kleinen Küche alle möglichen Rezepte auszuprobieren. Die Palette der Gerichte reicht von Pasta-Gerichten, Szegediner Gulasch über Paella bis zu Rehrücken. Es wird dann gemeinsam geschnippelt, gebraten, gewürzt und abgeschmeckt. Der Höhepunkt ist jedes Mal das genussvolle Verspeisen des gemeinsam zubereiteten Essens. Der Männerkochkurs hat auch schon einige Veranstaltungen im ev. Gemeindehaus bewirtet. (Gemeindefest an Erntedank).

Die zuständigen Ansprechpartner finden Sie unter dem Menüpunkt Verantwortliche Personen.